Zum Inhalt

Zur Navigation

Unsere Röntgen-Ordination in Innsbruck – machen Sie sich ein Bild

Mensch

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Dr. Hönlinger und das motivierte, bestens ausgebildete Ordinationsteam stehen für

  • persönliche Betreuung und Beratung unserer PatientInnen mit einer großen Portion Menschlichkeit
  • modernste Technik für schonende Untersuchungen
  • Bildgebungsverfahren der besten Güte

Unser Ziel ist es, dass sich unsere PatientInnen verstanden und medizinisch bestens versorgt fühlen. Für unsere Arztkollegen möchten wir stets zuverlässige Partner in der radiologischen Diagnostik sein.

Dr. Hönlinger stellt das hervorragende Röntgen-Team in Innsbruck vor

„Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mit einem so hochqualifizierten, herzlichen Team zu arbeiten!“

Das Team in der Ordination prägt zu einem großen Teil die Praxisphilosophie – neben der ausgesprochen hohen fachlichen Qualifikation legen unsere Mitarbeiter größten Wert auf einen freundlichen Umgang mit den PatientInnen und viel Verständnis.

 

Diese charakterlich sehr positiven Eigenschaften, gepaart mit technischem Verständnis, machen unser Ordinationsteam aus. Um auf dem Laufenden zu bleiben, nehmen wir alle ständig an Weiterbildungsmaßnahmen teil.

 

Begeben Sie sich in unsere erfahrenen Hände – Ihr Röntgen-Team in Innsbruck